• Jobs Job bei Schwesternverband gGmbH Haus am Weingarten

Schwesternverband gGmbH Haus am Weingarten

Endingen am Kaiserstuhl

Medizinische / Pharma

Endingen am Kaiserstuhl

Wohnbereichsleitung (m/w) Schwesternverband gGmbH Haus am Weingarten Endingen am Kaiserstuhl Organisation und Leitung des Wohnbereichs; Sicherstellung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Bewohner/-innen; Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten.

Der Ist Ein überregional Tätiger Freigemeinnütziger Träger Von Diensten Für Menschen Mit Behinderungen Und Menschen Im Alter In Endingen Betreiben Wir Das " St Katharina" Eine Pflegeeinrichtung Mit 124 Plätzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Wohnbereichsleitung (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Organisation Und Leitung Des Wohnbereichs Sicherstellung Der Optimalen Pflegerischen Und Psychosozialen Betreuung Der Bewohner/-innen Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Wir Erwarten: Die Ausbildung Zur Pflegefachkraft Mit Einer Abgeschlossenen Weiterbildung Zum/zur Wohnbereichsleitung Oder Pflegedienstleitung Oder Die Bereitschaft Zur Wb Ein Hohes Maß An Engagement Verantwortung Sozialkompetenz Und Organisationsvermögen Die Bereitschaft Zur Kooperation Mit Der Leitung Der Einrichtung   Wir Bieten: Finanzielle Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Angemessene Vergütung Nach Tarif Mit Einer Zusätzlichen Altersvorsorge Und Jährlicher Sonderzahlung Zusmenarbeit Im Multiprofessionellen Te Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Angenehmen Und Teorientierten Betriebsklima Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem überregionalen Träger Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Bei Fragen Können Sie Uns Gerne Anrufen: Tel: 07824 301 203 Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert Wohnbereichsleitung (m/w) Organisation Und Leitung Des Wohnbereichs Sicherstellung Der Optimalen Pflegerischen Und Psychosozialen Betreuung Der Bewohner/-innen Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Endingen Am Kaiserstuhl Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Führungskraft Leitungskraft Examiniert

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Schwesternverband gGmbH Haus am Weingarten (Endingen am Kaiserstuhl)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BRV Biologische Reststoffverwertung GmbH (Kißlegg)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau
   DV Plan GmbH (Ansbach)